Adapter/Netzteil gesucht
Suche Netzteil für Ergometer magnetic MD 4158 der Firma Crane Sports!
Suche Netzteil für Ergometer magnetic MD 4158 der Firma Crane Sports!
Ich suche auch einen Adapter für den Crane Ergometer MD 4158.
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe von einer Bekannten o.g. Ergometer gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung, da diese nicht ...
Ich benötige die herstelleradtresse um Eein Ersatzteil zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Harald ...
Ich möchte mir entweder einen heimtrainer oder einen ergometer kaufen. Mein hauptkriterium ist dabei der widerstand. ich habe einige ...
Ich möchte als Hobbyläufer und Rennradfahrer mal meinen Laktatwert testen lassen. Es gibt ja unterschiedliche Ergometer (Rad, Laufen, ...). ...
Suche bitte dringend eine Betriebsanleitung für "Crane sports circular ...
Ich fahre immer auf dem Ergometer im Studio und das Display zeigt nach einer Stunde immer ca. 2700 Kilojoule an. Ich habe mal nachgerechnet in ...
Ich laufe wöchentlich dreißig bis vierzig Kilometer. Innerhalb der Winterzeit komme ich leider nicht dazu, weil ich im dunkeln nicht laufen ...
Hallo, ich habe hier ein Ergometer der Firma Crane Sports. Leider finde ich momentan die Bedienungsanleitung nicht, und kann mich ...
Bei Bekannten haben wir neulich ein WII-Spiel gemacht. Besonders hat mir dieses virtuelle Radrennen gefallen. Könnte man das mit einem Training ...
Soviel ich weiß, machen Spitzensportler oft einen sportmedizinischen Test auf diesen Ergometern. Auch mein Hausarzt hat so ein ähnliches Teil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren