Wie es Rainbow14 auch schon geschrieben hat, es wird wohl wohl ein Samenerguss gewesen sein. Am Anfang kommt meistens erst eine klare Flüssigkeit, es dauert einige Zeit, bis sie milchig wird, war bei mir auch so, also, mit dir ist also alles ok. Aber es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du auch dein Alter hier reingeschrieben hättest.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe noch keine Scharm Haare mit 20 Jahren
Ist das schlimm wenn ich noch keine Scham haare habe ?? meine Mutter sagte ich soll die Hoffnung nicht verlieren Muss ich mich Schämen ...
- Schwitzen im Genitalbereich
Hab mal ne frage wenn ich sport mache schwitze ich dort immer und der schweiß richt etwas streng. normal? lg ...
- Penis scheint nicht breit genug zu sein - er ist nur 2 cm breit!
Ich bin 13 jahre alt geworden und würde gerne wissen wie breit ein penis mit 9cm steife in meinem alter breit sein sollte meiner ist 2cm und ob ...
- Penisgröße - Ist meiner unnormal?
Hallo zusammen, ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem ...
- Penis/Körperprobleme und so weiter
Hallo... Ich habe ein paar Probleme mit meinem Körper... Erstmal zu mir : Ich bin 15 Jahre alt und sehe etwa aus wie 13 ...
- Keine Brust wegen einem Brustwachstumsfehler...was kann ich machen?
Hallo ihr alle ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich kein bischen brust mir passen auch keine Bh..... ich war auch schon in einer ...
- Mit Kumpel drüber reden...
Hallo Community! Wisst ihr vielleicht, wie man einem Kumpel überreden kann, das er mit dir über Pubertät und so redet?! Oder ...
- Wachstumsschub
Hi ich bin 13 jahre alt und hab mal eine frage mein penis is steif 8 cm lang ... ist das normal? bzw. wann kommt durchschnittlich ...
- Sorge, dass der Stimmbruch bei mir ausbleibt
Hiho, ich bin jetzt so gut wie 17 und mache mir echt sorgen, dass bei mir der stimmbruch vll. ausbleiben ...
- Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...