Affe kann sich mehr Zahlen merken?
Warum kann sich der Affe da in der Untersuchung mehr Zahlen merken als ein Mensch? Ich versteh das nicht. Ist unser Gehirn vielleicht zu vollmit anderem Kram da?
Warum kann sich der Affe da in der Untersuchung mehr Zahlen merken als ein Mensch? Ich versteh das nicht. Ist unser Gehirn vielleicht zu vollmit anderem Kram da?
Für den affen ist es eben in seiner umgebung nützlicher sich dinge schnell einzuprägen und für uns eben nicht. außerdem sollte man sich auch nicht allzusehr von den tieren zu differenzieren versuchen schließlich sind wir nur aufgrund unserer scheinbaren intelligenz noch immer ein ganz gewöhnlicher organismus der sich eben zu hohem berufen fühlt ob er sich nun darin verwirklichen kann oder nicht
Der Affe merkt sich nicht die Zahlen! Er mekt sich eigentlich nur diese 'komischen Symbole', diese 'komischen Formen'.
Wir Menschen denken für so etwas zu kopliziert. Wir sehen das Symbol, wandeln es in ein Wort um und danach wieder vom Wort zum Symbol.
Ich denke das ist der Grund.
Dass der Mensch auch noch viel anderes immer im Kopf hat, könnte aber auch ein Grund von vielen sein..
Ein Bekannter von uns ist sportlich sehr aktiv (Laufen, Tennis, ...) und behauptet, dass dadurch auch die Intelligenz gefördert ...
Was ist dran an dieser Aussage? Kann man wirklich sagen das intelligente Menschen meistens schlank sind und nicht so intelligente Menschen eher ...
Hallo miteinander! Ich habe in letzter Zeit so viel von IQ-Tests gelesen und gehört und bin jetzt auch neugierig darauf geworden, ...
Hallo! Ich habe 20 Bewerbungen losgeschickt und hoffe, daß ich bald wieder eine neue Arbeitsstelle antreten kann. Ich weiss, daß ein hoher IQ ...
Ich möchte ganz generell wissen, ob man den IQ-Wert selber steigern kann oder ob das von der Natur so vorgegeben ist und nicht geändert werden ...
Ist vielleicht eine doofe Frage aber spürt man selber wenn man besonders intelligent ist oder ist es etwas was einem selber gar nicht so klar ...
Hallöchen, mich würde interessieren ob Männer oder Frauen schlauer sind. Das ist ja ein sehr streitbares Thema, aber gibt es irgendwelche ...
Ich mach mir viel Gedanken um das Thema, weil ich gelesen hab, dass es mehrere Intelligenzen gibt. Man kann also schlecht sagen, dass ein Mensch ...
Hallo Community! Ich bin Telematik Student im 3ten Semester. Eig. studier ich ganz gut dahin, jedoch merke ich, dass andere Studenten ...
Ich habe mich mit vielen Religionen auseinandergesetzt und und ein Wissen erlangt das ich gerne mit anderen Menschen diskutieren möchte. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren