Akne
@ Jelen.
Hallo, ja es gibt etwas richtig gutes. Meine Hautprobleme sind so gut wie weg. Ich muss sagen, das ist ein Wunder, denn wenn ich mir jedes mal in der Drogerei oder Apotheke etwas für unreine Haut zur Heinigung kaufte, konnte ich leider nur feststellen, das es auf Dauer nicht gut für meine Haut war. es wurde schlimmer und schlimmer.
Es ist ziemlich einfach. Spirulina ist das Wundermittel, das sind Algen. Ich nehme sie als Kapseln, diese binden die Giftstoffe in deinem Körper und schleusen sie so über dein Urin u. Kot raus....
Dazu nehme ich einmal wöchentlich ein creme-peeling und eine hydromaske.... so wie meine Haut jetzt ist bin ich richtig glücklich, sie ist gesund und strahlt....
Die Ernährung ist und das muss man unbedingt sagen, bei Menschen, die Hautprobleme einer solchen Art haben, das A und O. Die Haut wird besser, wenn man Nüsse, Chips, Schokolade und fettiges Essen weglässt oder auf ein minimum reduziert, man sieht ein ergebnis... dazu noch ein wenig Sport und du hast alles im Griff... für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung