Aktfotos selber machen?
Kann man sowas machen? ichmein man kann ja auch zu einem Profi-fotografen gehen. Aber ich denke das wird auch einiges kosten. Ist hier jemand der das schonmal selber gemacht hat?
Kann man sowas machen? ichmein man kann ja auch zu einem Profi-fotografen gehen. Aber ich denke das wird auch einiges kosten. Ist hier jemand der das schonmal selber gemacht hat?
Hi Peggy, ist nicht so schwer, aber Du brauchst einen "guten Bekannten"zu welchem Du auch Vertrauen haben kannst. Vorstellungen sind wichtig, z.B.Natur- oder Zimmeraufnahmen, ein wenig Verhüllung oder ganz nackt. Auch solltest Du bereit sein Dich anfassen zu lassen, eventuelles Korrigieren wird notwendig sein-viel Spaß
Viele Leute sind ja eher gegen Aktbilder, weil sie meinen das dadurch die Unterdrückung der Frau noch verstärkt wird. Ich finde solche ...
Würdet ihr mit 45 noch für Aktfotos Modell stehen? Also ich bin mit meinem Körper im reinen, mein Mann meint jedoch das kann man nicht mehr ...
Würdet ihr euch nackt im Playboy oder in der Penthouse ablichten lassen? Ich glaub ich würds tun. Kann man da eigentlich als Normalsterblicher ...
.. im Raum IN & PAF. Hallo zusammen! Ich möchte in den nächsten Monaten meiner Freundin Aktfotos von mir schenken und ...
Hallo kann mir jemand sagen ob ich wenn ich meine Regel habe, trotzdem aktbilder machen kann. Klar mit ob, oder soll ich doch lieber ...
hey leute^^ ich hab ma ne frage, un zwar, ab wie viel jahren man sich als playboy bewerben kann! ich hab gehört mit 16, wenn das mal ...
Hallo, vielleicht mag mein Problem für den einen oder anderen ungewöhnlich klingen, aber ich hoffe trotzdem eine Antwort zu ...
Ich wollte euch mal fragen hier. SInd Aktfotos eigentlich auch generel erotische Fotos? Meine Freundin sagt nämlich sie würde solche ...
Ich bin 34 aus nrw und möcht mich mal als aktmodel zur verfügung stellen. wer kann mit tips geben und stellen nennen, die Aktmodelle ...
Hey zusammen! Unser Hochzeitstag nähert sich und ich hatte mir dieses Jahr überlegt, als Geschenk für meinen Mann erotische ber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren