Algen in Tablettenform

Gibt es Algen auch in Tablettenform in der Apotheke zu kaufen? Wo kauft ihre Eure Algenprodukte?

Antworten (1)
Algen in Tablettenform

Hallo Babs

Ich arbeite im Wellness-Bereich und habe einen eigenen Wellnessberatungs-Service.

Als Wellness-Berater ist es meine Aufgabe, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein für ihre Ernährung und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Dazu habe ich einen breite Produktepallete zusammengestellt und habe unter anderem auch Tabletten mit der wichtigen Zutat von Chlorella-Algenpulver, welches pflanzliches Protein, Betakarotin und Chlorophyll liefert.

Ich glaube, dass diese Tabletten für Dich genau das richtige sind.

Herzliche Grüsse
Olivier Estoppey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema