Wirkung von Algenprodukten

Hallo, man liest immer wieder das Algenprodukte eine positive Wirkung auf die Haut, Nägel und die Haare beim Menschen haben. Habt ihr das schon mal ausprobiert und welche Algenprodukte hatten bei euch einen guten Effekt so das ihr die Pillen jetzt regelmässig einnehmt? Gruss Karin

Antworten (2)
Tabletten

Hallo Karin,

ich habe immer wieder versucht solche Arten von Tabletten zu nehmen, aber egal ob es Ginseng, Aloe Vera oder andere Arten von "Heilplanzen" waren, hatten sie keine Wirkung. Ich bin der Meinung, dass eine gute Ernaehrung und eine gute Koerperplege der Haut, Naegeln und Haaren am besten helfen koenne und das fuer eine laengere Zeit.

Wirkung von Algen

Hallo Karin

Ich arbeite im Wellness-Bereich und habe einen eigenen Wellness-Service.

Als Wellness-Berater ist es meine Aufgabe, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein für ihre Ernährung und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Hiermit versuche ich ein wenig Licht in's Dunkle zu bringen und hoffe, dass Dir die Informationen nützlich sind:

Algen sind reich an Vitaminen und Mineralien und haben einen hohen Anteil pflanzlicher Proteine, Betakarotin und Chlorophyll;
Chlorophyll ist für seine reinigenden und klärenden Eigenschaften bekannt.
Betakarotin ist fettlöslich und entfaltet seine antioxidativen, immunstärkenden und krebshemmenden Eigenschaften in Verbindung mit Vitamin C, E und Selen.
Und Protein ist einer der wichtigsten Baustoffe für die Regeneration für Muskelfasern nach Anstrengungen des Alltags sowie sportlicher Betätigung.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema