Eure Erfahrungen mit Chlorella Algen?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon häufiger mal etwas von den sogenannten Chlorella Algen gehört und würde da gerne mal etwas mehr drüber erfahren. Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht und wo kaufe ich die am besten? Sind die verhältnismäßig teuer? Freue mich auf eure Antworten und Meinungen!

Antworten (1)
Noch keine Erfahrung mit Chlorella Algen

Hallo Gilnya, ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit den Chlorella Algen, aber da Algen ja wohl viele Mineralstoffe und vor allem Jod enthalten, könnte ich mir vorstellen, dass sie quasi als Nahrungsergänzung dienen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema