Innerliche Körperreinigung durch Algen?

Meine Freundin geht regelmäßig zu einer Heilpraktikerin. Die empfahl ihr zur inneren Reinigung und Befreiung von Parasiten Algenprodukte zu essen. Ist da wirklich was dran und in welcher Form sollte man dazu die Algen einnehmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, KleineMia

Antworten (4)

Eine Heilpraktikerin wird schon wissen, warum sie Algen empfiehlt. Ich würde das auf jeden Fall einmal ausprobieren, wenn ich Parasiten hätte.

So krank kann ich gar nicht werden, dass ich freiwillig Algen essen würde. Schon eher, wenn ich die in Kapselform bekäme.

@JoLLe

Doch, denn wenn man nach der ganzen Algenfresserei dann Durchfall kriegt, dann ist das schon eine Art innerliche Reinigung.

Algen sind Nahrungsergänzungen

Dass Algen gesund sein sollen und viel Jod und andere Micronährstoffe besitzen ist unumstritten. Aber dass sie nun auch noch eine innerliche Körperreinigung bewirken sollen, das wäre mir neu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema