Alkoholmissbrauch als Studentin

Hallo alle zusammen,
Ich bin Studentin 22 Jahre & studiere im 2. Semester Wirtschaft.
Dadurch, dass die letzten zwei Jahre so gut wie alles was die Uni betraf online stattfindete, war ich unbemerkt mehr einsam und habe angefangen jeden Abend Alkohol zu trinken.
Nach jetzt ca. 9 Monaten Alkoholmissbrauch weiß ich nicht mehr weiter. Mein Leben leidet so sehr darunter. Immer nur zwischen Kater, Versteckspielen & schöner Schein zu jonglieren.
Geht es vielleicht jemandem ähnlich?
Viele liebe Grüße aus Bayern

Antworten (1)

Hallo, ich kenne die Situation nur zu gut. Wichtig ist es auf Dich achtzugeben. Geht es Dir besser?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema