Alle paar Monate eine Scheidenentzündung

Langsam bin ich es leid, ich leide seit einigen Jahren alle paar Monate an einer Scheidenentzündung. Im Laufe der Zeit habe ich viele Mittel ausprobiert. Es wurde festgestellt, dass die Döderleinflora, welche normalerweise Infektionen im Scheidenbereich abwehren soll, nicht vorhanden ist oder sich nicht mehr aufbaut. Habe schon die Impfung mit dem Gynatrenwirkstoff machen lassen sowie Vagisan, Joghurt auf Tampons und viele andere Sachen probiert. Ernähren tue ich mich gesund und andere körperliche Probleme habe ich nicht.

Was kann ich noch machen?

Antworten (6)

Hallo, ist es besser gewordeb? Hast du nun einen läsungsweg?

Hilfe!

Hi Leute und zwar brauche ich eure Hilfe. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. & zwar hab ich eine Pilzinfektion bekommen und bin dann zum Frauenarzt gegangen der hat mir zweimal kade fungin 3 verschrieben, hat mir garnicht geholfen dann habe ich FLUCONAZOL 150 mg bekommen, die hat mir weiter geholfen, danach habe ich von arzt gelifend bekommen für 7 tage, dann habe ich ein tag und nen halben tag ruhe gehabt, dann fing meine periode an und durch das gel waren sie sehr schwach, dann habe ich das gel weggelassen, weil ich dachte die schmerzen gehen jetzt selbst weg, aber nein als ich das gel weggelassen habe waren die periode zwar normal , aber die schmerzen sehr stark, kommt das durch eine gestörte scheidenflora? Ich weiß nicht was ich machen soll, der Frauenarzt weiß nicht mehr weiter und einen neuen zu finden dauert mir einfach solang, sollte ich abwarten bis meine periode weg ist und dann die restlichen gelifend tuben nehmen oder soll ich mal einen allgemein arzt fragen? weil es zerstört mich langsam ich hab die tage geburtstag und will davon befreit sein bis dahin eigentlich -.- bitte hilft mir

@

Ich kenne das Problem von meiner Tochter und sie wird im April 9 Jahre alt.

Scheideninfektion