Welches altbewährte Hausmittel hilft bei Scheidenentzündung?

Jetzt hat es mich auch erwischt: Ich habe eine Scheidenentzündung mit weißlichem Ausfluss. Medikamente würde ich ungern dagegen nehmen. Kennt jemand von euch eventuell ein altbewährtes Hausmittel, das schnelle Hilfe bringt? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Fragende

Antworten (1)

Du warst sicher beim Arzt, der eine Scheidenentzündung bei dir festgestellt hat?
Er hat dir Medikamente verschrieben?
Die wirst du dann auch nehmen müssen, weil so eine eiternede Scheidenentzündung auf keinen Fall mit Hausmitteln zu kurieren ist.
Bei dir hört es sich so an, als wäre die Scheidentzündung durch Viren, Bakterien oder Clmaydien ausgelöst worden.
Keine Hausmittel verwenden und alles noch verschlimmern!
Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema