Kann man von Strings eine Entzündung bekommen?

Hallo zusammen!

Ich musste vor ein paar Tagen wegen einer Entzündung im Intimbereich zu meinem Frauenarzt. Der hat mir gesagt, dass es auch an den Stringtangas liegen könnte, die ich trage. Ich habe das erst für einen Scherz gehalten, aber es war sein Ernst. Habt ihr so was schonmal gehört? Kann es wirklich sein, dass man von einem String eine Entzündung bekommt?

Antworten (4)

Strings sehen schon sexy aus, wenn die richtige Frau ihn trägt.

So ist es Borti, und aus dem Grund liest man ja auch immer wieder, dass sich Frauen von vorn nach hinten abwischen sollen und nicht umgekehrt.
Für mich sind String-Tangas sowieso nichts - nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.

String

Ich trage jeden Tag Stringtanga und bis jetzt keine Entzündung gehabt. Das ist nur eine Sache der Sauberkeit. Nach jeden Gang aufs Klo wasche Ich mich. Da können auch keine Bakterien auftreten. Und Ich wechsle jeden Tag den Tanga.

Strings können Darmbakterien weiterleiten

Wie soll ich das jetzt dezent ausdrücken? Also der String liegt ja nicht locker auf der Haut wie eine normale Unterhose, sondern der gräbt sich quasi in die A....-falte ein. Die Darmbakterien, die sich dort tummeln, können also über den String Richtung "Vordereingang" gelange und dann entsprechende Entzündungen auslösen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema