Wann besteht nach Abheilen einer Scheidenentzündung keine Ansteckungsgefahr mehr beim GV?

Meine Scheidenentzündung ist so gut wie abgeheilt und würde gern mit meinem Freund wieder intim werden? Wie lange besteht denn noch Ansteckungsgefahr? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir entsprechende Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Lalelu

Antworten (1)
Infektionen und Entzündungen im Intimbereich

Bei einer Entzündung der Scheide sollte sich der feste Partner auch untersuchen lassen. In der Regel kann GV wieder erfolgen, wenn die Entzündung abgeheilt ist und man keine Schmerzen mehr verspürt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema