Ela91

Hiillffee...Jedes Jahr eine Entzündung

Hallo zusammen..
Ich hab da ein großes problem und vll könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen!
Ich hatte vor ca 1 monat meine normale regel gehabt dann ca 2 wochen später hatte ich schmierblutungen für 3 tage bin dann zum Fa und habe eine entzündung und habe antibiotika bekommen muss dazu sagen das ich jedes halbe jahr eine entzündung habe... Nun gut jetzt habe ich seit gestern wieder blutungen die sind stärker und richtig rot... Habe keine pille vergessen und hatte sowas auch noch nie nur mich stört es einfach wenn ich die habe vll hattet ihr sowas ja auch schonmal und könnt mir sagen was es ist?!?

Danke euch schonmal

Antworten (1)

Ja, das hatte ich auch schonmal :/
ziemlich nervig, habs aber einfach ausgestanden und dann wars/ist es erstmal wieder gut ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema