Canifug-Zäpfchen wirkt nicht - was soll ich tun?

Ich nehme seit fast einer Woche die Zäpfchen Canifug, die mir meine Frauenärztin verordet hat, weil ich ein starkes Scheidenbrennen habe.

Sie wirkten aber nur drei Tage und jetzt brennt es wieder.

Was soll ich denn jetzt tun?

Wieder zur Ärztin, oder kennt ihr ein Hausmittel...oder so?

Antworten (2)

Ja, unbedingt nochmal den Frauenarzt kontaktieren, wahrscheinlich muss ein stärkeres Medikament verschrieben werden.

Wirkung von Canifug-Zäpfchen

Wenn die Zäpfchen nicht wirken und das Scheidenbrennen sich nicht verbessert, ist es auf jeden Fall besser nochmals zur Frauenärztin zu gehen.

Hausmittel werden da nicht viel helfen, man kann versuchen Sitzbäder in Kamille zu nehmen, aber die Bakterien sind da wahrscheinlich stärker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema