Allerlei zu Nahtnylons
Hallo Saria-
Nahtnylons sind doch was Edles, aber nur wenn man sie übertrieben zu Markte trägt. Also keine Miniröcke...
Es gibt da eine Webseite, dort findest Du viele Informationen zu den Nylons: www.nahtstrumpf.de
Hallo Saria-
Nahtnylons sind doch was Edles, aber nur wenn man sie übertrieben zu Markte trägt. Also keine Miniröcke...
Es gibt da eine Webseite, dort findest Du viele Informationen zu den Nylons: www.nahtstrumpf.de
hey caro,
ja es gibt schöne nahtnylons aber die echten sind schon sehr teuer, bis ca. 40 und 60 Euro
das PAAR.
Die habe ich auch, und trage sie auch . . . . . sind aber sehr empfindlich ansonsten habe ich andere nahtstrümpfe entdeckt sind auch sehr schön an meinen beinen, trage solche strümpfe nicht jeden Tag sondern nur normale ohne naht aber nur mit strapse.
Ich wollte natürlich sagen, "wenn man sie NICHT übertrieben zu Markte trägt"!!! Entschuldigung dafür.
Also noch einige Worte zu den Nahtstrümpfen und was frau dazu tragen kann. Ich habe mich an immer an den 50er Jahren orientiert, der Blütezeit der Nahtnylons. Welche Rock und Kleiderlängen gab es damals, welche Schuhe wurden damals getragen.
Außerdem was interessiert mich, was die anderen tragen? Ich trage sie, weil es tolle Strümpfe sind und sie einfach super am Bein ausschauen. Wer die echten Nahtstrümpfe kennt wird sicher zustimmen.
Schau mal auf die Webseite, dort findest Du Viel zu den Strümpfen, zum Beispiel wo du sie kaufen kannst und welche Größen es gibt.
Hallo Ihr Lieben! Morgen haben wir einen feierlichen geschäftlichen Anlass und ich werde ein schwarzes Sommerkleid anziehen. Natürlich ohne ...
Hallo! Ich würde gerne einmal halterlose Strümpfe anziehen, habe aber Angst, dass man das sieht und dass die Strümpfe ...
Hi Mädels! Ich hatte gestern halterlose Strümpfe unter meiner Jeans an. Das war wahr so unangenehm, weil die Strümpfe extrem rutschten. ...
Ich trage gerne halterlose Strümpfe mit diesen schönen Spitzenrändern. Manchmal blitzen diese Spitzenränder etwas hervor. Meine Mutter ist ...
Hallo! Ich habe mir gestern halterlose Srrümpfe gekauft, weil ich keine Strumpfhosen mag. Gestern Abend habe ich mein Outfit, welches ich ...
Meine Arbreitskolleginnen tragen alle ausschließlich Strumpfhosen. Ich finde aber Strümpfe viel bequemer und meine männlichen Kollegen werfen ...
Hey ich suche Netzstrümpfe und Strapsbändern in allen möglichen Farben, blau, pink, grün, alles. Nur wo findet man so was? Es gibt ...
Ich weiß nicht aber ich finde die schön will aber nicht für irgendwie nuttig gehalten werden. Zieht ihr sowas an? Was könnt ihr damit ...
Ich trage gerne Röcke, auch im Herbst. Hier dann vorallem mit bunten und ausgefallenen Strumpfhosen. Da ich natürlich nicht unbedingt modische ...
Legt ihr auch grossen Wert auf nahtlose Feinstrümpfe? ..sodass die lackierten Zehnnägel zur Geltung kommen beim tragen von Peeptoes zb... oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren