Alles Psychisch oder was?

Was sagt ihr zu meiner Geschichte: Leide seit Wochen unter Schwindel, Ohrgeräuschen, Augenlimmern usw. HNO untersucht, schickt weiter zum Hausarzt. Der überweist zum Orhopäden, der stellt HWS-Syndrom fest und verschreibt Physiotherapie. Trotz Übungen wochenlang keine Besserung. Hausarzt macht immer die Krankmeldung, dann eine Einweisung in die Psychiatrische Abteilung unseres KH, denn "ich komme mit Ihnen nicht weiter, das muß was Psychisches sein". Lassen Sie sich vom Orthopäden weiter krankschreiben wenn Sie da den nächsten Termin haben. Im KH in der Aufnahme: Was soll die Überweisung in die Psychiatrie, wir schicken sie in die Neuralgische Abteilung. Dort einige Untersuchungen (Blut, EKG, CT vom SChädel). Alles i. Ordnung, gehen sie nach Hause, wir können sie nicht aufnehmen. Habe jetzt vom Hausarzt noch eine Krankmeldung, bis ich wieder zu meinem Orthopäden soll. Kann ich jetzt den Hausarzt wechseln, habe kein Vertrauen mehr. Es hat mich ja auch quasi in der Sache "abgegeben". Hatte schon vorher Termine auch für ein MRT gemacht. Denen werde ich auch nachkommen, aber ich mag diesen Hausarzt nicht mehr. Mit der Kasse sprechen?

Antworten (1)
Korrektur

Es soll natürlich "neurologische Abteilung" heißen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema