Alles was man wissen muss

Wer hat sich schon mal mit einem Buch zum Thema Allgemeinbildung beschäftigt? Ist es ratsam so ein Buch zu lesen? Ich habe mir mal dieses Buch Bildung alles was man wissen muss gekauft, es aber bis jetzt nocht nicht gelesen weil es so ein Riesenwälzer ist. Hat von euch einer dieses Buch gelesen und kann man da wirklich etwas lernen oder sind es meist schon Dinge die einem schon bekannt sein sollten? Gibt es auch noch andere Bücher die das Thema Allgemeinbildung behandeln?

Antworten (1)
Re

Ich kann dir solche Bücher nur ans Herz legen. Ich bin gerade mit der encyclopedia britannica für das Jahr 2005 durch. Da steht sogut wie alles drin was man wissen muss. Ich habe viel gelernt. Das sind zwar auch riesen Schinken, aber man schaft es.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren