Als Anfänger mit Pyramidentraining starten?

Hi Leute!

Ich habe vor einigen Wochen angefangen ins Fitnessstudio zu gehen um so schrittweise meine Muskeln aufzubauen. Bisher habe ich aber das Gefühl, dass ich nicht wirklich effektiv trainiere. Im Internet habe ich etwas über das Pyramidentraining gefunden. Meint ihr das das gut für einen Anfänger wie mich geeignet ist? Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Meine pyramide

Als anfänger würde ich das nicht machen.erst nach 3 monatiger träning als split ausprobieren, zum beispiel. 3mal die woche mit 4 sätze 15 12 10 8 wiederholung
Brust und bizeps
Rücken und triepzes
Schulter und beine dann pause, das bringt dich richtig nach vorne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren