Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich nur mit Tabletten ernähren?
Hallo! Wir alle kenne das Problem mit dem Hunger auf der Welt... Wäre es möglich, in der Zukunft, sich nur mit Tabletten zu ...
- Glucose 40% bei Hypoglykämischen Schock
Hallo, da mein Großvater an Diabetes leidet und sich Insulin spritzen muss fällt er auch ab und zu in den Unterzucker...! Jetzt ...
- Wie sieht die Einnahme von Depottabletten aus?
Hallo allerseits. Ich leide scheinbar an einem Magnesiummangel und muss/ soll jetzt 30mg Magnesiumtabletten einnehmen. Habe mir welche besorgt, ...
- Ist es möglich, ein Rezept im Ausland einzulösen?
Hallo!Ich fliege in drei Wochen in Urlaub und bin gerade bei der Planung.Im Urlaub bekomme ich regelmässig eine Blasenentzündung.Mein Arzt hat ...
- Gilt die alte Hausregel noch, Medikamente nicht mit Milch einzunehmen?
Meine Oma hat mir das schon als Kind eingebläut, ja keine Medikamente mit Milch zu mir zu nehmen. Begründen konnte sie das nie (das wäre eben ...
- Wie lange ist ein Rezept gültig?
Heute hat mir mein Arzt Schmerztabletten aufgeschrieben.Ich habe aber noch eine volle Packung der Tabletten gefunden.So kann ich mir das Geld ...
- Bei welchen Medikamenten wirken Generikas d o c h anders?
Angeblich sind in Generikas die gleichen Inhaltsstoffe wie in den Originalen enthalten. Ich habe aber gehört, daß es bei einigen Medikamenten ...
- Wie am besten große Tabletten schlucken?
Hallo Leute. Ich habe ein Problem! Und zwar bin ich echt fies davor Tabletten einzunehmen. Ich weiß dass sie mir eigentlich helfen, aber nun ...
- Nehmt ihr die Infos auf den Beipackzetteln ernst oder lest ihr sie erst garnicht?
Hallo! Ich habe eine chronische Krankheit und muß vier verschiedene Medikamente einnehmen. Am Anfang der Krankheit habe ich mir immer die ...
- Erfahrungen mit Strophantin bei Koronarer Herzkrankheit
Hallo, hat hier in diesem Forum jemand Erfahrungen mit STROPHANTIN (das Medikament ist in D-4-Potenz) bei Koronarer Herzkrankheit ...