Alternative zu Lefax?
Ich habe sehr oft Blähungen, ich meine jeden Tag. Habe das Problem immer mit Lefax behandelt. Hat auch immer gut Funktioniert, bloß jetzt habe ich Blutungen. Gibt es Alternativen zu Lefax? Ich brauche dringend Rat!
Honky
Ich habe sehr oft Blähungen, ich meine jeden Tag. Habe das Problem immer mit Lefax behandelt. Hat auch immer gut Funktioniert, bloß jetzt habe ich Blutungen. Gibt es Alternativen zu Lefax? Ich brauche dringend Rat!
Honky
Blähungen können vielfältige Ursachen haben und auch auf schwerwiegende Krankheiten hindeuten, besonders wenn auch noch Blutungen auftreten. Blut im Stuhl oder ähnliches ist höchste Alarmstufe. Es geht nicht darum Blähungen mit Lefax auf Dauer zu bekämpfen sondern darum die Ursachen für deine Blähungen zu ermitteln. Mit Blutungen ist das sehr ernst und du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor, am besten sofort.
Versuchs mal mit "Gasex" von Himalaya (gibts im Internet)
l.G. FRED
Hallo! Wenn ich morgens aufstehe, habe ich immer Luft im Magen. Das habe ich jetzt seit 3 Wochen, vorher nie. Kann man nachts aus Nervosität ...
Hi! Ich habe seit einigen Tagen wieder (es kommt ab und zu mal vor), einen total aufgeblähten Bauch. Nicht nur dass ich mich sehr voll ...
Hallo! Seit circa 4 Wochen habe ich Blähungen nach jedem Essen. Dabei kommt es nicht darauf an, was ich esse, sondern daß ich etwas esse. ...
Irgendwie scheine ich chronische Blähungen zu haben (wenn es so was gibt). Meine Ernährung habe ich entsprechend umgestellt aber die ...
Besonders abends treten bei mir manchmal heftige Blähungen und sogar Darmkrämpfe auf. Meine Bekannte meint, daß es auch bestimmte ...
Ich hab immer viel Obst gegessen. Seit einigen Wochen ess ich aber vermehrt Äpfel und ich muss sagen das ich glaube das ich davon Blähung ...
Ich traue mich kaum noch unter die Menschen, denn nach fast jeder Mahlzeit habe ich starke Blähungen und habe auch große Schwierigkeiten beim ...
Heute geht es mir mal wieder richtig schlecht. Ich habe, wie so oft starke Blähungen und Durchfall, obwohl ich nichts gegessen habe, was diese ...
Seit einigen Monaten habe ich fast täglich unangenehme Blähungen, obwohl ich alles was Blähungen erzeugen könnte nicht mehr esse. Können so ...
Manchmal bekomme ich grundlos einen aufgeblähten Bauch. Das ist ziemlich unangenehm und auch Blähungen treten dabei auf. Wie kann ich diesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren