Alternativen für Schnuller

Hi, meine Schwägerin erwartet ein Baby und möchte ihm auch später einen Schnuller anbieten. Ich versuche gerade sie davon zu überzeugen, daß ein Schnuller nicht so gut für den Kiefer und die Zähne ist. Meine Schwägerin meint aber, nur ein Schnuller könne ein Baby ruhig werden lassen. Kennt ihr eventuelle eine Alternative dazu? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! LG Chilli

Antworten (1)
Antwort

Ich würde ihr nicht vom Schnuller abraten!
Wenn ein Kind keinen Schnuller bekommt nuckelt es am Daumen und da dieses Verhalten weitaus länger beibehalten wird, aber genauso schlecht für den Kiefer ist, ist zu einem Schnuller definitiv zu raten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema