Wenn du schon soetwas erzählst, dann wäre ein bisschen Kontext hilfreich... :-D
Wie Schnittmenge aus den Damen, mit denen es ein Jugendlicher macher wollen würde und denen, die es mit einem Jugendlichen machen wollen, dürfte nicht besonderes hoch sein. (Vom professionellen Bereich mal abgesehen...) Also, wie kam es dazu^^
Ich mag so frauen so 16-30, also alles was älter wie ich ist und dabei noch gut aussieht is doch super.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund ein Sadist weil er gerne Fliegen zerquetscht?
Mein Freund ist in einer hinsicht etwas komisch und ich mach mir gedanken ob es normal ist was er macht. Er zerquetscht super gerne Fliegen die ...
- Habe meine schwester beim sex gehört
Wie schon gesagt habe ich meine schwester beim sex mit ihrem Freund gehört und weis nicht ob ich sie darauf ansprechen ...
- Wie man verhindern kann nur an Sex zu denken?
Um Jugendliche den Umgang mit Sex zu ermöglichen sind Eltern gefragt in der Aufklärung. Menschen mit gestörten Sexverhalten, sollten ...
- Frage zu SB mit Freunden - zerstört es die Freundschaft?
Hallo Leute! Also ich fahre bald auf Klassenfahrt und geh mit meinem aller besten Freund auf ein Zimmer. Ich weiß das es diese ...
- Partspiele würdet ihr mitmachen
Hallo zusammen, Flaschendrehen haben wir schon öffter gespielt.War immer lustig und errotisch.Unsere Klicke sind 5 Jungs und 5 ...
- Reden mit Freunden über alles..?! Auch über sexuelle Erlebnisse?
Redet ihr offen über euere Erfahrungen und Erlebnisse mit Freunden oder sogar ...
- Ist es Verboten...?
Ist es eig verboten (Gesetzlich), wenn man mit Geschwister SB macht, oder ist dies erlaupt? Ich lese das hier immer mal wieder, das ...
- Masturbation in einer Beziehung?
Hallo zusammen. ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob er sich selbst ...
- Sex mit best freundin
Hi, meine beste freundin möchte mit mir Sex habe. Sie ist 18 jahre alt und noch Jungfrau. Und ich glaube, dass wird die freundschaft ...
- Kumpel auf Erotikseite gesehen
Hey, ich (17) habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gerade voll das Problem habe: Ich stehe voll auf Sport und ...