Am Abend immer Blähungen und Völlegefühl

Woran kann es liegen das ich jeden Abend mit Blähungen und Völlegefühl zu tun habe? Habe schon auf meine Ernährung geachten und hier besonders auf Kohlsorten oder auch Speisen mit Zwiebeln, nichts hilft. Trau mich schon gar nicht mehr unter Leute, weil ich mich manchmal vor krämpfen gar nicht bewegen kann. Kennt hier jemand Mittel die ABhilfe schaffen könnten?

Antworten (2)
DaRei Fit bei Blähungen

Kaufe dir mal dieses Produkt ist ein Mittel das den Darm aktiv unterstützt und reguliert ohne ein Abführmittel zu sein, hat mir meine Blähungen nach gut Zehn Tagen beseitigt heute nehme ich 3 Teelöffel die Woche und alles palletti.

Weniger fressen

Weniger fresen. abends sollte man imho überhaupt kein völlegefühl haben. irgendwo muss das viele essen ja bei dir raus und wenn man sich abends nicht mehr bewegt, muss es halt in form von gase raus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema