Amoxcillin und Claritromycin

Hallo!
Bei mir wurde Helicobacter und ein 12 Fingerdarmgeschwür festgestellt. Nun wollte ich wissen, ob die beiden Antibiotika ähnlich wie Metronidazol wirken. Dh.: Töten die beiden Antibiotika ALLE (guten und schlechten) Darmbakterien oder wirken sie komplett anders nur gegen den Helicobacter? Das wäre interessant zu wissen, da bei mir die Clostridien Werte zu hoch waren und ich nun überlege ob ich nochmals Metronidazol nehmen soll oder nicht.

Vielen Dank!

Antworten (2)
Nebenwirkungsfreie Therapie

Es ist überhaupt nicht nötig chemische Antibiotika zu nehmen. Kolloidales Silber tötet Bakterien und Viren - ohne gleich auch noch die Darmflora zu elliminieren. Jeder gute Heilpraktiker kennt sich da aus. Es gibt auch Literatur dazu.

Um Helicobacter zu erdizieren, muss man eine Dreifach Antibiotika-Therapie zu sich nehmen und auf keine Fall irgendwelche wie nur Metronidazol! Diese dreier-Kombi macht natürlich alle guten unschlechten bakterien kaputt, aber dagegen besser perenterol nehmen, was die darmflora unterstützt und viel yoghurt essen. Eventuell den arzt fragen, ob metronidazol zusätzlich sinnvoll wäre wegen der clostridien, aber nicht alleine!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema