Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme beim Sex mit Vorhautverängung oder nicht?
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Die Vorhaut meines Penis lässt sich im steifen Zustand komplett zurückziehen (Bis über diesen ...
- Hat man Schmerzen beim Sex?
Ma ne frage tut sex wehh ...
- Den besten Sex
Hallo zusammen wollte mal ne kleine umfrage machen!!! Wo hattet ihr eigentlich euren besten sex erzählt ein bisschen ...
- Stöhnen oder schreien beim Orgasmus
Also ich wenn ich Verkehr habe, und er kommt. so schreit er laut seine Erlösung raus. Im Gegensatz zu mir, wenn ich komme, stöhne ich nur. Er ...
- Sex, wenn die Freundin ihre Tage hat?!
Heey... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also kann man mit seiner Freundin Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?! Wenn man es macht ...
- An Männer..seid ihr auch nach dem Sex ingendwie anders?
Also mein Freund ist 19 und ich 17. Ist es normal das ihr nach dem Sex anders seit? Nicht mehr so anhänglich... ...
- Penis Schlaff nach dem schuss?
Hallo Leute, immer wenn ich Spaß mit meiner Freundin habe werde ich so geil dass ich es nicht lang aufhalten kann... ich komme dann nach ...
- Angst vor Sex
Also ich habe einmehr oder weniger großes Problem. Mein Freund und ich wolln bad sex haben. wir reden auch oft darüber. ich nehm die pille und ...
- Verlangen nach sex
Hallo ich bin m.13 und habe seit der letze woche das bedürfnis nach sex aber da ich 13 bin ist das ja ein bissl jung wie kann ich das ...
- Was haltet ihr von Blümchensex?
Was haltet ihr von ganz lockerem ergebnisoffenem softem ...