Also.....das war vor ein paar wochen also mit 16^^
Es war auch eine art befreiung weil ich vorher nicht wusste was mit mir los war.
War immer komisch weil ich auf jungs geguckt habe aber auch gerne eine freundin hätte^^....totales gefühl durcheinaner eben :P
Ab dem punkt an dem ich es herausgefunden habe, gehts mit besser :D
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin mir zu 80% sicher
Hallo, ich bin 13(m) und bin mir zu 80% sicher das ich schwul bin ich gucke auch immer auf die Jungs aus meiner Klasse(auch auf die aus anderen, ...
- Hetero oder Homo
Hey...ernste Frage jetzt mal: Ich mache mir im Moment richtig sorgen ob ich nicht schwul bin! Ich hab gerne mal Gay Filme geguckt oder ...
- Jungs+Jungs & Mädels+Mädels
Hi, wie man hier ja eindrucksvoll sieht, vorrausgesetzt man kann alles glauben was hier so geschrieben wird, dann haben oder hatten ja gut 90 ...
- Unsicherheit in meiner Sexualität hat mich in der Pubertät negativ beeinflusst!
Hi Leute, Ich bin 16 Jahre alt und bin mir ziemlich sicher, dass ich homosexuell(auf deutsch schwul) bin, aber möchte es mir irgenwie ...
- Frage an schwule Jungs ...
Also mal ne Frage an andere schwule Jungs. Ok, also heteros und bi können auch antworten, aber da ich selbst schwul bin, frage ich halt ...
- Ist Backen Schwul???
Hi Leute! Ein kummpel von mir Backt ziemlich gerne und die andern Jungs in meiner schule hassen ihn dafür und nennen ihn schwul! (obwohl, wenn ...
- Ich will nochmal petting machen, bin ich schwul?
MEIN bester kumpel und ich haben uns gegenseitig einen runtergeholt ich will nochmal er aber nich was soll ich ...
- Liebe zwischen Mädchen
Ich bin seit langen in meine Freundin verliebt und sie ist auch in mich verliebt. Es ist nicht bein verliebsein geblieben, sondern vielmehr. Wie ...
- Schwul? Habs bei meinem Kumpel gemacht
Ich bin bi und vor paar wochen habe ich bei einem kumpel gepennt wir haben ein würfelspiel gespielt der der die niedrigere zahl würfelt muss ...
- Lust auf Kumpels
Hallo .... (Frage an die Jungs hier) Ich finde ganz selten mal wenn ich in der Stadt bin oder so andere Jungs interessant. Keine die ...