Also es hängt echt davon ab wie erregt man ist,
wenn du einfach sb machst, ohne vorlage oder irgendwas, dann ist das eher selten weil du einfach ned genügend erregt bist. manchmal reicht es aber auch schon wenn du nur ein unglaublich geiles girl oder so siehst xD
an sich ist die antwort eigentlich sehr einfach weil lustropfen nunmal dazugehören, ob man will oder nicht, denn steuern kann man sie auch nicht xD soviel dazu :D
Lg YOUNGHUNTER
Also ich bekomme fast immer einen Lusttropfen. Manchmal ist es mehr manchmal weniger, kommt ganz drauf an wie erregt ich bin. Auch beim Sex kann sowas vorkommen.
LG SunnSmiley1234 =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie nennt ihr euer Geschlechtsteil
Habt ihr auch ein Spitznamen?Ich nenn Ihn immer Pippes.Und ...
- Vorhaut hinter die Eichel ziehen, wie muss man es machen?
Hey, ich bin 14 und hab Fragen: Ich hab shcon viele gesehen die ihre vorhaut hinter die Eicheln ziehen. 1. Muss man das beim Sex machen ...
- Unnormal??! Weil ich in der letzten Zeit öfter eine Latte bekomme?
Also in letzter Zeit halbes Jahr in etwa denk ich bekomm ich in der Schule und zu Hause öfter mal ne Latte ist das ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Meine Stimme ist irgendwie komisch - extrem rau und tief
Tag Meine Stimme ist heut morgne extrem rau und tief gewesen immer wenn ich geredet habe war meine Stimme weg und meine Stimme ...
- Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...
- Die Tage
Wollte mal bei einigen girls nachfragen wie es die tage bei ihnen abgelaufen ist. meine freundinn wasr wärend ihrer tage immer schlecht drauf ...
- Pupertätsproblem?
HeY leute bin jetz 14 u.d grade mal 1, 50.gross ich habe noch kein.einziges anzeixhen.auf pupertät kein samenerguss keine scharmhaare nich was ...
- Wachstum
Hallo erstmal ich bin 12 fast 13 und männlich und mache mir irgentwie sorgen also meine , , Daten, , : Penis ist schlaff 7-8 cm ...
- Bart mit 15
Hi Junxx, Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die ...