Ich bin immer komplett rasiert. Gefällt mir einfach besser, sieht besser aus (meine Meinung), fühlt sich besser an, fühle mich einfach wohler. Den meisten Männern gefällt es meiner Erfahrung nach so auch am besten.
Bei den Männern finde ich es glatt oder gestutzt auch schöner. Aber bei spontanen Bettgeschichten (z.B. ONS) ist es nicht so wichtig. Frage vorher ja nicht nach oder schicke ihn Haare stutzen. Das ist in dem Moment egal.
In einer Beziehung würde ich es mir schon vom Partner wünschen. Genauso gehe ich auf seine Wünsche ein. Busch will ich nicht, aber über einen kleinen Streifen ließe sich reden.
Also ich rasiere eigentlich nur die Bikinizone und nur selten etwas mehr, mein Freund rasiert sich gar nicht -wir finden es beide so o.k.
Also ich rasiere immer meine schamlippen und lasse oberhalb auf dem "venushügel" einen 'tropfenförmigen spalt" frei( da sind dann noch haare). Bei Männern mag ich persönlich es, wenn die haare nich zu lang sind(unrasiert). dennoch sollte der penis nicht beharrt sein und die schamhaare auch nich so weit "austreuen" z.b. auch auf den unterschenkeln oder etwas weiter auf dem po
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Squirten oder Wasser lassen?
Hallo zusamme, ich habe ein Problem, ja eigentlich weis ich nicht einmal ob es ein Problem ist, dass versuche ich hier raus zu finden. Wenn ich ...
- Ich will unbedingt sex - ist mein Penis zu klein dafür?
Ja aslo ich bin 14 jahre alt und ich möchte unbedingt sex haben...aber ich habe glaube ich einen viel zu kleinen penis ...er ist nur 7-8 cm ...
- Wie werde ich offener beim Sex?
Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einem guten Jahr einen Freund und wir versuchen es wirklich schon ...
- Was ist wenn's Bändchen reist?
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest? Tut das nur einmal kurz weh? Muss man damit zum ...
- Gefühle beim Geschlechtsverkehr mit und ohne Vorhaut
Hey ihr Profis da draußen, ich habe mal ne ernste Frage (vor allem an die Männer - eigentlich nur): Spürt der Mann ohne ...
- Wie bekomme ich nach dem Sex keine Blasenentzündung mehr?
Manchmal habe ich nach dem sex blasenentzündung.. habt ihr (frauen) gute tips wie ihr euch reinigt nach dem sex, dass dies nicht ...
- Freundin langweilt sich manchmal beim GV
Also meine freundin und ich haben eigentlich ziemlich oft GV und manchmal (meistens nicht) langweilt sie sich hald einfach und dann drückt sie ...
- Welche Stellungen beim Sex mögt ihr?
Welche mögt ihr am ...
- Mein steifer Penis ist 9 cm lang
Hallo an alle, ich hätte mal eine frage: ist ein penis im steifen zustand mit 9 cm lang oder nicht? von der breite her ist er eigentlich ...
- Scheidenkrampf - erst nach 10 Minuten löst sich die Verkrampfung
Seit etwa einem halben Jahr leide ich verstärkt unter Scheidenkrämpfen beim Geschlechtsverkehr. Es war schon so schlimm, dass mein freund ...