Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...
- Kann man nach Analverkehr schwanger werden?
Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger ...
- Analverkehr wirklich so ungefährlich?
Ist es wirklich so das jeder ohne weiteres Analverkehr haben kann ode rist das bei jedem unterschiedlich? Ich kann mir nicht vorstellen das das ...
- Ist Analgeruch immer da?
Hallo! Mein Freund hätte auch gerne Analverkehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Trotz waschen und rasieren habe ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Anal verkehr
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
- Warum bekommt Mann einen Orgasmus beim Analverkehr?
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch ...
- Ich möchte ANAL aber es tut weh!
Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund mit dem ich gerne Analsex machen würde. Leider klappt dies ...
- Soll ich oder soll ich nicht?
Hallo. Meine Freundin (15) würde gerne mal mit mir Analverkehr ausprobieren. Ich weiß nicht so recht... habt ihr ...
- Nach schönen erlebnissen keinen analsex mehr???
Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ...