Also mein freund und ich haben es schon ausprobiert... mit kondom..
also das vorspiel war ganz gut, obwohl ich es eigentlich nicht so gut finde wenn er mit dem finger am poloch rumprobiert..nya aber wir wollten es mal probieren und an dem zeitpunkt hat mich das spielen mit dem finger schon erregt..
sein penis ging dann auch eigentlich ohne probleme rein aber ich hab dann kaum was "erregendes" gespürt beim sex also haben wir es relativ schnell abgebrochen..das "rausziehen" hat dann aber ziieemlich wehgetan :/
fazit: ich fand es nich toll, ausprobieren kann man es ja mal..
frage: wieso tat das so weh als er seinen penis rausgezogen hat?tipps? (JA, er war super vorsichtig und langsam - schonmal im vorhinein)
lg, Lisa.Erdbeere
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwangerschaft und Analverkehr
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden ...
- Schmerzen nach Analverkehr
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen Analverkehr ohne eine Gleitcreme zu benutzen, nun tut mir alleine das Sitzen weh. Auf der ...
- Hilfe bei Analsex
Hallo Kann mir mal einer Sagen was ich beim Analsex beachten ...
- An Scheide geblutet nach Analsex
Leuteee ich hab ne frage unswar hatte ich das erste mal analsex.das komische an der sache ist das ich an meiner scheide geblutet habe, ist das ...
- Analsex ist das für die Frau wirklich angenehm?
An alle Frauen da draußen. ist das wirklich so angenehm für euch wenn der mann den Penis hinten rein schiebt? kann mir dass nicht wirklich ...
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...
- Anal mit freundin
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...
- Wer hatte schon analsex?
Wer hatte schon anal und wie ...
- Nach schönen erlebnissen keinen analsex mehr???
Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ...
- Angst vor Analverkehr
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...