Analog Wecker mit Bewegungssensor

Hallo! Meine Mama hatte seit Jahren einen analog Wecker, dessen Signal bei Bewegung aufgehört hat. Leider erlag er der Altersschwäche. Nun möchte ich ihr was Gutes tun und einen ähnlichen finden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sowas noch gibt? Finde leider nichts vergleichbares im Internet.

Themen
Antworten (2)
Genau den ...

Habe ich auch gesucht, und ihn gefunden bei www.eurotops.de unter der BestellNr. 38119
Viel Spaß!

Moderator
@Nele

Naja, als Wecker mit Zifferblatt wirds schwer werden. Aber ich finde viele Treffer im Netz z.B. den hier: http://bit.ly/btt99m Suche einfach nach 'Wecker Bewegungssensor'. Dort findest du echt genug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema