Wecker tagesprogrammierbar

Hallo,

kennt jemand zufällig einen Wecker, den ich so einstellen kann, das er z.B. von Montag bis Freitag weckt und Samstag und Sonntag nicht? Ich vergesse öfter mal den Wecker aus zu schalten, das ist am Wochenende dann ärgerlich wenn man um sechs Uhr geweckt wird.
Wenn mir jemand an ***** antworten könnte wäre das echt Klasse. Danke, Enrico

Themen
Antworten (2)
Nun ja,

Mein Handy kann zwischen Wochenendtag und Werktag unterscheiden, da man eingeben kann, von welchem bis zu welchem Tag man geweckt werden moechte(z.B. Mo-Fr), oder man sucht sich die Tage aus, an denen man geweckt werden moechte. Dort ist es auch moeglich, mehrere Weckzeiten einzugeben, z.B. eine Zeit morgens, eine abends.

Handy?

Ich finde es schade, dass die meisten Wecker nicht mal in der Lage sind, sich zwei Weckzeiten zu merken (z.B. morgens und nach dem Mittagsschlaf), geschweige denn es schaffen, zwischen Werk- und Wochenendtag zu unterscheiden.
Und seit mein Radiowecker kaputt ist, lasse ich mich vom Handy wecken. Klappt wunderbar. Ebenfalls die "Schlummertaste".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema