Empfehlung Reisewecker

Hallo Forum, ich suche einen Reisewecker der
a) weltweit die aktuelle Zeit übernimmt
b) via Bewegungsmelder die Beleuchtung kurzzeitig einschaltet
Am liebsten wäre mir ein Wecker für den Empfang der UTC-Zeit, befürchte aber dass der Empfang je nach Weckerstandort nicht gegeben ist. Wenn er dann statt Batterien über Versorgung per Netzteil verfügt - umso besser, muss aber nicht unbedingt sei.
Vielleicht könnt Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen.
Gruss Rudi

Themen
Antworten (1)
Auch auf der Suche

Das würde ich auch interessieren. Kann keiner was empfehlen? Rudi_k schon was gefunden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema