Töne und Songs zum wecken

Hi ihr!

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr eigentlich morgens am liebsten geweckt werdet. Ich habe einen ganz entspannten Song von den Red Hot Chili Peppers, bei dem das wach werden richtig Spaß macht. Die meisten meiner Freunde haben dagegen total nervige und penetrante Töne, weil sie sonst gar nicht aus den Federn kommen. Was bevorzugt ihr?

Themen
Antworten (4)

Ich lasse mich einfach von meinem Freund wecken - der muss meist Nachtschichten schieben und kommt dann nach Hause, wenn ich aufstehen muss. Ist eigentlich ganz schön von einer Person geweckt zu werden, ein bisschen traurig allerdings, dass wir uns dadurch kaum sehen...

Bei mir kräht ganz klassisch der Hahn :D. Nervt meine Freundin allerdings ohne Ende. Ich mags aber, ich hab dann das Gefühl auf einem Bauernhof zu sein und fühle mich sofort wie in einem Landurlaub. So beginnt mein Tag mit guter Laune!

Ich lasse mich von Mumford and Sons wecken - Little Lion Man :).

Lichtwecker

Ich habe letztens mal auf einem Blog einen recht guten Produkttest zu einem Lichtwecker gelesen. Habe ihn mir bestellt und fand ihn wirklich sehr gut!

Hier der Link:
http://sirwritealots.blogspot.com/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema