Welche Weckmethode ist für einen positiven Start in den Tag am hilfreichsten?

Meinen alten Wecker habe ich gestern Morgen voller Wut zerdeppert. Der schrille Ton ging mir jetzt einfach auf die Nerven und der Tag war dann schon quasi gelaufen. Nun suche ich eine Weckmethode, die mich positiv in den Tag starten läßt. Welche Methoden (Lichtsensor, langsam ansteigende Lautstärke, mit Musik, ...) wäre dazu die hilfreichste. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Junction

Themen
Antworten (4)
Lichtwecker

Hi zusammen, hab mir vor einiger Zeit bei ALDI ´nen günstigen Lichtwecker gekauft. mein Fazit : nie wieder ohne!! lasse mich seither entspannt mit sanftem Licht und Vogelzwitschern in den Tag locken ;-)
gut gelaunte Grüße

Weckmethoden

Das Smartphone bietet ja wirklich komfortable Weckmöglichkeiten an. Da hat man doch eine große Auswahl an Möglickeiten. Außerdem ist es leicht zu bedienen und macht keine Geräusche, wie ein tickender Wecker.

Im Winter auch von der Sonne?

Hey ihr beiden,
man kann sich auch im Winter sanft von der Sonne wecken lassen. Naja, zumindest fast der Sonne - die Technik hat nämlich sowas wie Lichtwecker hervorgebracht.

Ich war auf der IFA in Berlin und hab einen von Philips gesehen, dieser hier glaub: *****/

War ziemlich klasse, das Funktionieren zu sehen. Sind allerdings auch teuer für "nur" einen Wecker...

Grüße
seventeen

--

Ich lass mich immer von der sonne wecken... im sommer ist das eine lösung aber im winter... kp was man da nehmen kann...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema