Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist mit meinen Spermien los?
EINE WICHTIGE FRAGE! Also spermein sind ja weiß ^^ aber mei mir kommt etwas durschsichtiges raus und wen man es auf ...
- Hilfe ich Komme Zu schnell
Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ...
- Phänomen - Mann kam 3 mal zum Höhepunkt in 2 Stunden!
Ich habe gestern in der Disco einen Mann kennengelernt... und nun ja, wie es so ist sind wir später dann auch im Bett gelandet - was ja auch ...
- Meist sehr schnell Kommen...
Hey ich habe das gefühl, dass ich zu früh komme... wen ich sb mache komme ich meißt schon nach ca. 1min... Ist das ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- Wie komme ich zum Orgasmus?
Bin 14 Jahre alt weiblich und mache erst seit kurzem SB, wie macht ihr es euch denn und wie kommt ihr am schnellsten?? Hätte gerne ein paar ...
- Seit kurzer Zeit komme ich zu früh
Hi, Seit einiger zeit, komme ich beim sex, mit meiner freundin extrem früh, und ich meine wirklich extrem früh. Es kann passieren das ich ...
- Mädchen bis Orgasmus
Wie befriedigt man ein Mädchen bis zum ...
- Das leidige Thema Orgasmus!
Wie hier schon oft erwähnt wurde, bin ich nicht die einzige die Orgasmusprobleme hat. Nur die meisten Antworten die darauf gegeben werden sind ...