Angeborene Hornhautverkrümmung - nichts zu machen?

Hallo, meine Frage ist sehr Schwer zu Beantworten.
Ich habe seit meiner Geburt ein Auge das zu lang gewachsen ist und auch dadurch eine Hornhautverkrümmung dazu bekommen.
Ich bin jetzt 21 Jahre alt, wahr seit letztem Jahr in der Charite Benjamin Frenklin in Behandlung.

Ich würde gerne Wissen ob man an meinem Auge nichts mehr machen kann, denn ich sehe mit diesem alles verschwommen und kann garnichts bis auf 2-5 cm erkennen.
Die Ärzte meinten da kann man nichts machen, aber ich will es nicht glauben.
Könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)
135790

Glaube kaum, dass dir hier jemand helfen kann. Hast du es denn schon bei verschiedenen Ärzten versucht? Manchmal braucht man mehr als eine Meinung :-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema