Die Verkrümmung kann verwachsen

Ich habe früher auf Grund einer Hornhautverkrümmung eine Brille getragen, dies war als ich so ca 8 Jahre alt war. DMit 13 habe ich dann irgendwann gemerkt, dass die Brille eher störend war, als ich dann zum Arzt ging sagte dieser mir, dass ich nun keine mehr tragen müsste weil durch mein Wachstum auch die Hornhautverkrümmung weggegangen sei.

Antworten (2)

Da helfen nur Brille oder Kontaktlinsen....

Hornhautverkrümmung

Hallo bei meinen sohn würde kürzlich festgestellt er hat eine hornhautverkrümmung , wir waren geschockt er ist 6 jahre alt , wir haben nie was gemerkt und in unseren Familien tragen (keiner)brille .meine frage an dich ist die hornhautverkrümmung wirklich wegegangen ?Hast du welchen tipp für uns mit melde dich hier

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema