Angebrochenes Fersenbein - chronische Schmerzen in der Achillessehne möglich?

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ungefähr vier Monaten bei einem Basketballspiel mein linkes Fersenbein gebrochen. Dies wurde mittels MRT festgestellt. U.a. hatt ich auch derzeit starke Blutungen im Fuß. Mein Arzt hat mir vor kurzem Geleinlagen für die Schuhe und Bandagen mit Stützeinlagen verschrieben, damit ich lerne "normal" zu gehen und die Schmerzen nachlassen. Doch leider helfen die Einlagen und die Bandagen nicht. Mein Fuß neigt zu Krämpfen und wird steif. Ich habe Angst nie wieder richtig laufen zu können. Ich weiß, es dauert bis alles wieder verheilt ist, aber kann es sein, dass nach einem Fersenbeinbruch chronische Schmerzen in der Achillessehne möglich sind? Eine nachträgliche Operation durchgeführt werden muss? Über Informationen oder Erfahrungensberichte würde ich mich sehr freuen.

Antworten (3)
@Jaolina

Ich denke das hat sich jetzt geklärt und er war sicher schon beim Arzt, das ist ja jetzt schon 1 1/2 Jahre her :)

Besuch beim Arzt

Ich würde an deiner Stelle nochmal deinen Arzt besuchen. Der kennt doch den Krankheitsverlauf und kann dir da besser Tipps geben. Ferndiagnosen übers Internet sind immer schwierig!

LG Jaolina

Fersenbein

Hallo, mir geht es ähnlich, habe mir vor 4 Monaten das rechte Fersenbein gebrochen. Melde Dich doch mal per Mail unter *****
Würde mich freuen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema