Angeworbene Trichterbrust

Hallo,
mein Sohn wurde vor einem Jahrweg VSD am Herzen operiert werden da der Brustkorb nach der OP unstabis war wurde er erneut aufgemacht...nun seit einem Jahr fällt uns nach jedem Wachstumsschub auf das diese vertiefung größer wird (mein sohn ist 3einhalb Jahre)bei der heutigen kontrolluntersuhung beim Kardiologen sprach dieser von angeworbener Trichterbrust und das er dieses mit dem chirurgen im Herzzentrum besprechen werde...was kommt jetzt auf uns zu?

Antworten (2)
Moderator
Hmmmm ..

Wenn hier kein User weiß, was jetzt auf euch zu kommt, kann hier leider auch keiner antworten. Man sollte auf solche Fragen wirklich nur antworten, wenn man wirklich helfen kann und weiß, was da gemacht wird.
Ich glaube nicht, das es dir helfen würde, wenn hier Antworten gepostet werden, die nicht stimmen.

Danke für die Antworten

Schade dass einer besorgten mutter keine Antworten zukommen werde mich hier mit sicherheit nicht mehr melden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema