Angst vor dem Springen auf Kasten!

Hi Leute,

ich habe mir letzte Woche im Sportunterricht beim Springen auf den Sprungkasten das Knie gestoßen, und seitdem habe ich Angst es nochmal zu versuchen. Ich muss aber, weil ich sonst eine schlechte Sportnote bekomme...kann mir irgendwer einen Tipp geben wie ich am besten springe damit das nicht mehr passiert? Wie kann man das vielleicht zuhause üben?

Antworten (2)
...

Einfach augen zu und durch und beim nächsten mal die knie etwas höher ziehn ^^ mal sollte aus den fehlern lernen

...

Ich hab mir auch schon oft das knie am kasten gestoßen das is aber normalerweise net weiter schlimm... wie doll haste dich denn verletzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema