Wie oft werden Sprungkästen in der Schule gewartet?

Meine Tochter hat sich letztens in der Schule an einem Sprungkasten verletzt weil dieser nicht mehr richtig in Stand war. Ich muss sagen dass ich sowas hier in Deutschland unakzeptabel finde, werden die Sportutensilien denn garnicht überprüft?

Antworten (1)
Moderator
@ Lorelai

Hmmm ...., so etwas sollte schon kontrolliert werden und wenn defekt, dann sollte es ausgetauscht werden. Aber dafür gibt es wohl in Deutschland kein Geld mehr. Ich kenne sogar Schulen, da fällt der Sportunterricht bei schlechtem Wetter aus, da das Dach der Sporthalle nicht mehr dicht ist, und immer etwas Wasser auf dem Hallenboden ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema