Angst vor der Einnahme von Baldrian

Hi ihr!

Ich bin momentan in ziemlichem Prüfungsstress und habe daher oft Probleme abends einzuschlafen. Mittlerweile bin ich schon total übermüdet und mein Freund meinte ich solle einfach mal Baldrian nehmen. Aber irgendwie habe ich Angst davor, dass ich dann den Wecker vielleicht gar nicht höre und total neben mir stehe. Wie stark ist die Wirkung von Baldrian wirklich?

Antworten (1)
Moderator
@Jasmin

Probieren geht über studieren. Ich denke Baldrian ist doch ein guter Ansatz also ich würds ausprobieren. Lass dich doch von deiner Mom noch zusätzlich aufwecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema