Eignet sich Baldrian auch für Langstreckenflüge?

In zwei Wochen fliege ich in die USA (Los Angeles). Da ich unter Flugangst leide, kam ich auf die Idee, mich mit Baldriantropfen zu beruhigen. Diese möchte ich am Abflugtag einnehmen. Jetzt meinte eine Bekannte, daß Baldrian bei kurzfristiger Einnahme ungeeignet sei, da erst nach einigen Wochen die Wirkung eintreten würde. Kann das sein? Wer hat da Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben? Danke. Gruß Marvin

Antworten (1)
Baldrian

Baldrian eignet sich als Beruhigungsmittel sofort, da es seine Wirkung auch bei erstmaliger Einnahme voll entfaltet. Gerade wenn man unter Ängsten leidet und schnell ein sanftes Beruhigungsmittel benötigt, ist Baldrian sowohl in Drageeform als auch in Tropfenform sehr gut geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema