Schlaflosigkeit bekämpfen mit Baldrian

Hallo ihr!

Seit einigen Monaten leide ich unter Schlaflosigkeit was natürlich auch enorm meinen Alltag belastet. Aber seit ein paar Tagen habe ich ein Mittel gefunden, was richtig gut hilft. Baldrian bekommt ihr rezeptfrei in jeder Apotheke und zwar entweder als Tropfen oder auch als Tabletten. Kann ich nur empfehlen wenn ihr mal Probleme mit dem Einschlafen habt! Habt ihr noch andere Mittel oder Tipps, was man gegen Schlaflosigkeit tun kann?

Antworten (3)
Tagsüber körperlich verausgaben

Für mich das beste Mittel, um wie ein Baby zu schlafen, ist körperliche Verausgabung tagsüber. Ordentlich im Garten oder im Haus schuften (ich renoviere gerade unsere Wohnung) - da fällt man abends wie ein Stein ins Bett.

Sollte man nicht jeden Abend machen, aber hin und wieder ein Gläschen am Abend hilft auch beim Einschlafen.

Warme MIlch mit Honig

Hi,

ich schwöre auf das Uraltrezept "warme Milch mit Honig". Bei mir hilfts.

gruß, saumi125

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema