Angst vor der Geburt

Hey Leute ich bin in der 24. Ssw schwanger und hab's erst vor kurzem erfahren ich dachte immer ich hätte nur zugenommen weil ich zuviel süßes gegessen habe und letztens war ich beim Arzt und der meinte ich wär schwanger ich will das Kind Aber aufjedenfall behalten und habe auch Unterstützung von allen Seiten aber ich habe panische Angst vor der Geburt!! Könnt ihr mir Tipps geben oder/und eventuell sagen wie die Geburt die Zeit davor und danach verläuft bitte gebt mir schnelle antworten lg Mimi.

Antworten (38)
Nachgedahct hab ich...

Darüber auch schon aber meine Schwester(26) hatte das und es soll sehr sehr schmerzhaft und eklig gewesen sein weil sie ihren bauch nicht aufgeschnitten sondern ausgerissen haben

PDA

Ich würd gern nen kaiserschnitt machen lassen unter vollnarkose was spricht dafür was dagegen ?:x

Schmerzen..

Wie Sarah bereits erwähnt hat kann man sich gegen die Schmerzen was geben lassen... Also das ist nun nicht das Problem wie ich finde..

Warum ?

Warum bist du denn so schmerzempfindlich? Und wenn du die Schmerzen bei der Geburt nicht aushälst lass doch einfach eine PDA machen.LG Sarah

Ich bin fast 15

Ja ich habe Hilfe aber Angst vor der Geburt habe ich halt trd. :( bin sehr schmerzempfindlich

@ Mimi

Du bist noch 15 richtig?

Hast du denn jemanden der dir hilft? Jemanden an den du dich wenden kannst?
Hat mir am Anfang meiner Schwangerschaft sehr geholfen (bin jetzt 30.SSW)
Wenn man jemanden zum reden hat umd zum austauschen ist es immer etwas einfacher..

Hey

Hey,
ich bin auch schon in der 27.Woche schwanger es wird bei mir auch ein Junge und ich hab auch sehr viel Angst vor der Geburt ich bin auch noch sehr jung mit gerade mal 13. Wir haben wohl beide dasselbe Problem.

@Louise-Elina

Rückführung? Ok, da hast schon das erste Beispiel für kreative Wortwahl. Genau so gibt es in deinen Texten halt mehr als genug Beispiele die mir eben sehr bekannt vorkommen. Und deine Story, Eltern Millionäre, Kind mit 14/15 usw. usw. usw. Passt alles 1:1 zu der Person mit der kreativen Wortwahl.

Mal unter uns, mir ist vollkommen Banane wie oft du dich hier im Forum noch erfindest (geht ja schon paar Jahre so), solange du keinem damit schadest, jedem sein Hobby.
Ich finde so Sachen halt nur schade gegenüber Usern die hier echt Hilfe suchen oder dann eben zu viel von ihren privaten Dingen hier posten. Deshalb mein Tip, hier im Forum doch etwas vorsichtiger zu sein.

.

Ehm okay.

@ Rainbow14

Ich hätte gerne eine kleine Rückführung!
Wer war/bin ich denn (vorher) ?

Also mal ehrlich, ich hätte keinen Grund, etwas falsches über mich zu erzählen!
Begründe bitte deine Meinung...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema