Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir villeicht einer heilfen?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir villeicht einer heilfen?
Hmmm .., und was hat das mit "Heilberufe-Frauenärzte" zu tun? Das hast du hier ins "Heilberufe-Frauenärzte-Forum" gepostet. Ich glaube nicht, dass das hier wirklich hier rein passt.
Hmmm ..., ich hoffe doch, das du mit 23 schon mal was von "Verhütung" gehört hast. Da gibt es z.B. Kondome und ich weiß ja nicht, ob deine Freundin vielleicht die "Pille" nimmt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hab ich an euch ist es normal wenn ich mir eine gemacht habe das der penis sehr klein bzw. sich sehr zsm ...
Hey, ich bin neu hier im Forum, M und 14 Jahre alt. Aber habe sofort eine Frage an euch. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal Sex ...
HI leute. was bei mir zurzeit los ist ist sehr komisch. ich fühle mich total sexuell unaktiv, unbefriedigt und immer des gleiche ...
Liebes Forum! Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Alles ging recht schnell und seit einem halben Jahr wohnen wir ...
Hallo ihr lieben, ich bin nun schon 2 jahre mit meinem freund zusammen und seit einem jahr ungefähr habe ich einfach keine lust mehr auf ...
Ich habe seit dem ich in der neuen wohnung wochne haben mein freund und ich nicht länger als 10 minuten sex wir möchten aber gerne länger ...
Ich habe ein "großes" Problem Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist steif 21cm lang un hat einen Umfang von 16cm ab wann ...
Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt zum Orgasmus komme bei sb. Ich bin w und 14. Könnt ihr mir bitte sagen wie sich das anfühlt das ...
Hallo zusammen, komme mir schon irgendwie komisch vor, jetzt hier zu schreiben, aber was solls, einfach drauf los. Meine Freundin und ich sind ...
Hallo, bin jetzt seid 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie ist noch Jungfrau. Kann ich sie trotzdem mit fingern stimulieren ohne das es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren