Angst vor'm Frauenarzt...

Hallo zusammen...
Ich bin 12 Jahre alt und habe schon seit einieger Zeit ausfluss...Hab gelesen, dass wenn man die Perieode bekommt man dann zum Frauenartzt gehen muss.. Meine abf(die schon ihre Tage hat) hat mir gesagt das der Arzt/Ärztin dan in die Vagina reinschaut... und so...
Habe schreklich Angst+Hemmungen...

Bitte schreibt mir :)

PS: srry für die Rechtschreibfehler ;)

Antworten (4)
@sweet-love-girl

Hey,

nein, Angst vor dem Frauenarzt brauchst du wirklich nicht zu haben.
Der ist ja da, um dir zu helfen und es ist sein Beruf, zu schauen, ob
bei den Mädchen und Frauen alles okay ist.
Es muss dir überhaupt nicht peinlich sein.
Hab auch keine Hemmungen, irgendwelche Fragen zu stellen, die
dir noch offen stehen. Er (oder auch sie) ist bestimmt sehr nett, und
so eine Untersuchung dauert auch nicht lange...
...Kopf hoch! :)

liebe Grüße,
Maxii

Dankee ;)

Ohh
Vieele Viellen Dank für eure lieben Antworten!!! :) Das is wirklich Lieb das ihr mir soo Helft!! xD

135790
@Sweet-Love-Girl

Du brauchst vor so einem Arzt doch keine Angst haben.
Der sieht so etwas jeden Tag.

Hallo Sweet-Love-Girl

Hallo du so ein Problem hatte ich auch das ich Angst vorm Frauenarzt hatte. Aber muß sagen ist halb so wild. Bei mir war meine Mutter die den Termin gemacht hat ohne mein Willen. Aber ich bin mit Angst hingegangen mit meiner Abf. und es war garnicht so schlimm. Ich hätte eine ärztin und erst wird sie dir fragen stellen und bevor die Untersuchung kam hat sie mir alles gezeigt und erklärt wofür das ist dann kam die Untersuchung und schon war alles vor bei. Die Ärztin muste sogar lachen weil ich gefragt habe wie schon fertig. Hab keine Angst und such dir jemand der dir sympatisch ist.

Lg Jenny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema